Menü

26. Wissenschaftliche Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Public Health

SAVE THE DATE: 25. - 26. Mai 2023, Cityhotel D&C, St. Pölten

Vom Wir zum Ich – Vom Ich zum Wir. Braucht es [noch] eine Solidargemeinschaft?

Das Motto lädt dazu ein, die Zukunft von Public Health vor dem Hintergrund der zunehmenden Individualisierung und Entsolidarisierung zu diskutieren; eine Entwicklung, die durch die COVID-19 Pandemie angefacht wurde, und die Auswirkungen auf viele Bereiche des öffentlichen Lebens hat. Wie kann ein solidarisches Gesundheitssystem in Zukunft aussehen? Wie kann die Evidenz für Public Health gestärkt werden? Und wie können Gesundheitsinformationen zugänglicher und überzeugender an die Menschen gebracht werden? Dies sind nur ein paar der herausfordernden Fragen, der wir uns als Public Health Community stellen müssen.

Der Call for Abstracts ist bis 8. März geöffnet. Details findet Ihr hier!

Skip to content