Menü

Symposium KommRhein Interpro: Interprofessionelle Kommunikation in der Onkologie

SAVE THE DATE: 11. Mai 2023, 11 - 16Uhr, Düsseldorf

KommRhein Interpro ist ein interprofessionelles Kommunikationstraining, welches mit den Universitätskliniken Aachen, Bonn, Köln und Düsseldorf (CIO ABCD) entwickelt, durchgeführt und evaluiert wurde, und von der Deutschen Krebshilfe (DKH) gefördert wurde. Ziel der Studie war es, die kommunikative Kompetenz aller Behandelnden zu stärken.

Nun, nach Abschluss der Studie, sollen die ersten Ergebnisse im Rahmen des Symposiums KommRhein Interpro vorgestellt und diskutiert werden. Des Weiteren soll die Studie anhand Herausforderungen einer systematischen Umsetzung von Kommunikationstrainings aus internationaler Perspektive betrachtet werden. Das Symposium findet am 11. Mai 2023 in Düsseldorf statt, kann jedoch auch nach Rücksprache mit dem Veranstalter online besucht werden.

Mehr Infos zur Veranstaltungen finden sich in der Broschüre.

Donnerstag
11
Mai
2023
11:00 - 16:00
a kri logo 1

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Skip to content